5 Wrestler, die bei WWE, WCW und ECW Titel gewannen

veröffentlicht am 24. August 2018 in 5 Dinge von
Chris Jericho WWE Champion

 

Die Zeiten der ECW und WCW sind schon lange vorbei. Trotzdem haben einige Wrestler, welche später einmal Titelgold in der WWE erringen konnten, auch in den beiden anderen Liegen einen Titel halten dürfen. Dies können nicht viele von sich behaupten, da dies seit der Übernahme der WWE auch nicht mehr möglich ist. Wir haben in unsere Kategorie „5 Dinge“ fünf Wrestler rausgesucht, die in allen drei Wrestlingliegen mindestens einen Titel gewinnen konnten. 

Eddie Guerrero

Seinen ersten großen Titelgewinnn feierte Eddie Guerrero 2004, als er Brock Lesnar bei No Way Out besiegen konnte. Doch auch schon 1995 konnte Eddie sich den ECW Television Titel von 2 Cold Scorpio erkämpfen. Nach seiner Zeit bei der ECW konnte Latino Heat bei der WCW sowohl den Cruiserweight, als auch den United States Championship erringen. Eddie Guerrero war zusätzlich einer, der seiner Zeit alle aktiven Championships der WWE gewinnen konnte.

 

Chris Jericho

Bereits 2001 konnte sich Chris Jericho gegen The Rock und Stone Cold Steve Austin durchsetzten und so erster Undisputed Champion werden. Doch auch für Jericho begann die Titeljagd schon eher. So konnte er 1x den ECW Television Titel und 4x den WCW Cruiserweight Titel gewinnen.

 

Lance Storm

Lance Storm war nicht nur ECW Tag Team Champion mit Chris Candido und Justin Credible, sondern auch WWE Tag Team Champion mit Christian, William Regal und Chief Morley. Seinen größten Erfolg hatte er allerdings, als er den WCW Cruiserweight, US und Hardcore Titel gleichzeitig hielt.

 

Mick Foley

Auch WWE Hall of Famer Mick Foley gehört natürlich in diese Liste. Als Mankind konnte sich Foley den WWE Championship von The Rock holen. Als Cactus Jack gewann er den WCW Tag Team Titel mit Kevin Sullivan in 1994, den ECW Tag Team Titel mit Mikey Whipwreck in 1995 und den WWE Tag Team Titel mit Chainsaw Charlie (Terry Funk) in 1998.

 

Raven

Ganze 27 Mal konnte Raven sich den WWE Hardcore Championship erkämpfen und hält damit den Rekord. Seine größten Titel gewann er allerdings in der ECW, wo er sich 2x den Heavyweight Titel und 4x den Tag Team Titel holen konnte. Aber auch in der WCW konnte Raven sich den United States und den Tag Team Titel sichern. 

 

Fallen euch von weitere Wrestler ein, die in allen drei Liegen Titelgold erringen konnten? Dann schreibt es gerne in die Kommentare. Btw. welche ist eigentlich eure Lieblings Wrestlingliega der 90er gewesen?

Teile diesen Beitrag mit der Welt

Beitrag Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Bitte klicken Sie zur Bestätigung die Checkbox an, dass Sie unseren Datenschutz anerkennen.

Ich erkenne die Datenschutzerklärung der Seite an.